22.06.12 08:40 Uhr
 4.433
 

Baden-Württemberg: Frau hängt tagelang mit Auto zwischen Bäumen

Ein Auto kommt von der Straße ab, stürzt einen steilen Abhang hinab und verkeilt sich zwischen Bäumen.

So geschehen in Baden-Württemberg. Die 86-jährige Frau wurde erst Tage später, komplett unterkühlt, gefunden. Durch Zufall hatte ein Waldarbeiter das in den Bäumen hängende Wrack entdeckt. Von der Straße aus war das Auto nicht zu sehen.

Bei ihrer Befreiung war die Frau nicht ansprechbar, stand unter Schock. Die alarmierten Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Bereits am Dienstag wurde die Dame als vermisst gemeldet. Suchaktionen verliefen aber vorerst erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Unfall, Fahrer, Baden-Württemberg, Baum
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 08:40 Uhr von deereper
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück! Mit 86Jahren kann man nicht mehr so eine weiters mal 3 Nächte im freien verbringen und das Kopfüber.
Zum Glück ist ihr nichts weiter passiert!
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:09 Uhr von maxyking
 
+8 | -28