22.06.12 08:40 Uhr
 4.435
 

Baden-Württemberg: Frau hängt tagelang mit Auto zwischen Bäumen

Ein Auto kommt von der Straße ab, stürzt einen steilen Abhang hinab und verkeilt sich zwischen Bäumen.

So geschehen in Baden-Württemberg. Die 86-jährige Frau wurde erst Tage später, komplett unterkühlt, gefunden. Durch Zufall hatte ein Waldarbeiter das in den Bäumen hängende Wrack entdeckt. Von der Straße aus war das Auto nicht zu sehen.

Bei ihrer Befreiung war die Frau nicht ansprechbar, stand unter Schock. Die alarmierten Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Bereits am Dienstag wurde die Dame als vermisst gemeldet. Suchaktionen verliefen aber vorerst erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Unfall, Fahrer, Baden-Württemberg, Baum
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger
Familienvater gesteht nach 35 Jahren Mord und sexuellen Missbrauch an Rentnerin
Ex-US-Präsident George H.W. Bush in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 08:40 Uhr von deereper
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück! Mit 86Jahren kann man nicht mehr so eine weiters mal 3 Nächte im freien verbringen und das Kopfüber.
Zum Glück ist ihr nichts weiter passiert!
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:09 Uhr von maxyking
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:12 Uhr von cyp
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
fast 90 Jahre alt aber immer noch den Bleifuss von Damals. Verrückt die Boxenluder von Heute :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:09 Uhr von Phillsen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn die Strecke: Von Der Straße aus hätte die nie jemand gesehen.
Zum Glück rennt hier in der Provinz immer wer durch den Wald.
Hab manchmal das Gefühl man könnte hier eher auf der Straße verloren gehen als in der Natur.
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:27 Uhr von Maedy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Pffff: Gott sei Dank wurde sie gefunden und das noch lebend.Da muss man echt mal anfragen,wie das passiert ist.
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:30 Uhr von Vidar88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigt diesen vielleicht etwas unangebrachten Kommentar, aber ich musste erstmal lachen, als ich die Überschrift gelesen habe.

Hat mich an den Film "Immer nie am Meer" erinnert :) Wer ihn nicht kennt, er ist sehr langatmig, aber mMn dennoch sehenswert :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 13:15 Uhr von F.Steinegger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vidar88: Ja, das dachte ich auch. Hehe, und wenn man sieht, was die im Auto treiben, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was mit der Dame los war.

Selbstverständlich OHNE irgendwelche Experimente :)
Kommentar ansehen
22.06.2012 18:07 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wie Du siehst, kann sie eben doch 3 Tage im fast Freien verbringen, ohne allzu große Schäden.
Dafür scheint sie nicht mehr Autofahren zu können.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben