22.06.12 06:55 Uhr
 405
 

Erlkönig: Das sind die ersten Bilder vom neuen Maserati Quattroporte

Der italienische Autobauer Maserati wird demnächst seine neue Generation des Quattroporte zu den Händlern rollen. Nun sind Erlkönigfotos des neuen Modells im Netz aufgetaucht.

Diese zeigen trotz der noch recht starken Tarnung schon einige Details. So zeigen sich die Heckleuchten horizontal, zudem reichen sie bis in den Kofferraumdeckel. An der Front zeigt sich die typische Maserati-Optik, die Scheinwerfer erscheinen im Stil des Gran Turismo.

Die Plattform des neuen Quattroporte wird wohl der Ferrari FF stellen. Generell werden viele Technikkomponenten aus Maranello sein. Premiere soll der Wagen auf dem Genfer Salon 2013 feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Erlkönig, Italiener, Genfer Auto-Salon, Maserati, Quattroporte
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?