22.06.12 06:53 Uhr
 142
 

Moody´s: Rating der Deutschen Bank gesenkt

Wie bereits angekündigt, hat die Ratingagentur Moody´s 15 weitere Banken herabgestuft. Große Überraschungen gab es dabei eigentlich nicht.

Die Deutsche Bank hat zu ihrer Herabstufung bisher noch nicht Stellung genommen.

Bereits Mitte Juni hatte die Ratingagentur einige Geldhäuser herabgestuft. Greg Bauer, der verantwortliche Moody´s-Experte, erklärte die Abstufungen mit den Risiken, denen die Banken ausgesetzt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DesignerDrugV
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Bank, Risiko, Rating, Moody´s, Herabstufung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 08:21 Uhr von :raven:
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Michel pennt mal sehen, ob er noch weiter pennt, wenn sich (Papier-)Kapitalanlagen in Luft auflösen, z.B. Lebensversicherungen, Fondanteile, Aktien etc..

Deutschland wird für die verkorkste EU-Idee auf Generationen verschuldet und unsere Politiker verkaufen uns das Ganze als Demokratie...schlaft schön weiter!

[ nachträglich editiert von :raven: ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?