22.06.12 06:45 Uhr
 69
 

Ende der Gerüchte: Es wird keinen viertürigen Mercedes SLS geben

Anfang des Jahres sorgten Skizzen eines Mercedes SLS mit vier Türen für Aufregung im Netz und bei Fans des Sportwagens. Nun hat sich AMG Boss Ola Källenius in einem Zeitungsinterview zu dem Thema geäußert.

Hier stellte er klar, dass dieser Wagen auf keinen Fall gebaut wird. Es soll sich dabei lediglich um einen von vielen Entwürfen gehandelt haben, die bei der Entwicklung des SLS entstanden seien.

Weiter erklärte Källenius, dass es ihn überrasche, dass dieses Gerücht entstanden sei. Zwar arbeite man an vielen Projekten, aber ein SLS mit vier Türen sei dabei kein Thema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Gerücht, Tür, AMG, Mercedes SLS
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?