22.06.12 06:17 Uhr
 1.653
 

Ursache Gendefekt: Tim (18) aus Lüdenscheid hat eine Statur wie ein Kind

Tim ist mit 18 Jahren erwachsen und fährt auch bereits Auto. Die Polizei hielt ihn jedoch wegen seiner Körpergröße an (ShortNews berichtete). Kein Wunder, könnte man doch meinen, ein Kind säße am Steuer. Der Lüdenscheider ist 1,53 Meter groß und wiegt nur 33 Kilo.

"Ich bin mit einem Herzfehler zur Welt gekommen. Mein Körper wird nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Deshalb bin ich so klein", klärt Tim staunende Leute auf. Die ersten drei Lebensjahre lag er im Krankenhaus, ließ sieben Operationen über sich ergehen, lag im Koma.

Die Ärzte hatten keine Hoffnung, dass Tim überhaupt lebensfähig ist. Er stellt seinem Vater schon als Kindergartenkind viele Fragen über den Tod. In der Schulzeit wurde er wegen seiner ständig blauen Lippen als "Alien" verspottet. Eine Organtransplantation würde Tim nicht überleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Krankheit, Operation, Ursache, Gendefekt, Erwachsener
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 06:17 Uhr von no_trespassing
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man echt nur sagen: Sehr tapfer, wie er das Leben meistert. Hoffe, er hat ein langes und auch erfüllendes Leben.
Kommentar ansehen
22.06.2012 08:46 Uhr von Wompatz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
BLÖD nein danke.
Kommentar ansehen
22.06.2012 10:19 Uhr von shovel81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wompatz: wer ist blöd? DU
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:42 Uhr von failed_1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind seine Eltern aus England eingewandert O.o?
Kommentar ansehen
25.06.2012 14:20 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BLÖD=BILD: du Checker vom Neckar

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?