21.06.12 23:58 Uhr
 211
 

Thomas Gottschalk wird vielleicht Jurymitglied bei "Das Supertalent"

Nachdem seine ARD-Sendung "Gottschalk Live" gnadenlos floppte und die Vorabendshow abgesetzt wurde, fragten sich viele, wo und was der Show-Titan nun machen wird. Aber eins war klar: Mit seinen 62 Jahren kann er nicht vom Bildschirm verschwinden.

Angeblich haben sich RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt und Gottschalk getroffen und seine früheren Bedenken gegenüber dem Privatsender RTL abgelegt.

Nach Angaben eines Online-Medienmagazins soll Gottschalk für die Besetzung der "Das Supertalent"-Jury in Frage kommen. Das Format wäre für ihn geeignet, denn ein Show-Experiment sollte Gottschalk laut "dwdl" nicht mehr wagen. Mit dem Millionenpublikum wäre der 62-Jährige dann zurück im Show-Olymp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Gerücht, Thomas Gottschalk, Das Supertalent
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2012 00:19 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das wird wohl kaum passieren. gottschalk äußert sich immer wieder abwertend über moderne musik und predigt seinen oldie-rock. falss doch, fail!
Kommentar ansehen
22.06.2012 00:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war ein Star: hohlt mir hir raus!

Ob es SO WEIT kommen wird ?
Kommentar ansehen
22.06.2012 06:53 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit seinen 62 Jahren kann er nicht vom Bildschirm verschwinden" genau das hätte er aber tun sollen, denn langsam wirds einfach nur noch peinlich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?