21.06.12 23:18 Uhr
 1.196
 

"Villa Germania": Horst hat eine Ehefrau und zwei Thailänderinnen

Die wohl kurioseste Auswanderungssendung "Villa Germania - Forever Young" handelt von Horst (67) und seinen Rentner-Freunden, die ihr Leben in Thailand in vollen Zügen genießen. Horst ist Inhaber der Eigentumswohnanlage in Pattaya, der "Villa Germania".

"Erst mal kommt die Geilheit! Schöne Frau! Schöne Figur! Schöne braune Haut! In Deutschland gibt´s nur weiße Haut", so Horst. Solange er sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schütze, habe seine Ehefrau nichts dagegen, dass sich Horst mit den Thailänderinnen vergnügt.

"Ich habe drei Frauen. Eine Ehefrau und zwei Thailänderinnen, die 37 Jahre jünger sind. Wo bekommt man in Deutschland so schöne, junge Mädchen, mit denen man den ganzen Tag Spaß in der Sonne haben kann", erzählt Horst. Ende des Jahres soll die Villa Germania 2 eröffnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Ehefrau, Thailand, Villa, Auswanderer, Villa Germania
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 23:23 Uhr von bumfiedel
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@3Pac: Die Sendung findest Du also geil??? Mir kommt das kalte Kotzen wenn ich diesen schmierigen Abschaum sehe wie er sich mit der deutschen Kohle in Thailand an jungen Mädchen zu schaffen macht. Ich habe mir eine Folge von dieser elenden Serie angeschaut und hätte den ganzen Abend nur noch schreien können. Naja es passt gut zu RTL2, dass sie solche widerwärtigen Formate mit widerwärtigen alten Säcken zeigen.

Zur News: Wo ist der Informationsgehalt? Du hast den Inhalt der gesamten Serie wiedergegeben aber wo ist die Neuigkeit?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?