21.06.12 21:49 Uhr
 139
 

Fußball-EM 2012: Manuel Neuer und Sami Khedira werden von Oliver Kahn gelobt

Laut Oliver Kahn spielt Deutschlands Nummer Eins, Manuel Neuer, ein bislang gutes Europameisterschaftsturnier.

"Manuel Neuer macht im Augenblick einen absolut soliden Job. Das Spektakuläre fehlte zwar noch, aber er spielt sehr gut mit, ist präsent. Das ist das, was die Mannschaft im Augenblick braucht", betonte der "ZDF"-Experte.

Auch Sami Khedira erhält von Oliver Kahn eine sehr gute Note. Dadurch, dass er bei Real Madrid spiele, habe er auch eine Menge Selbstvertrauen bekommen. Seine Entwicklung sei rasant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Oliver Kahn, Manuel Neuer, Sami Khedira, Kahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?