21.06.12 21:01 Uhr
 1.858
 

Franz Beckenbauer sorgt mit Twitter-Premiere für ein mittleres Erdbeben

Nachdem Franz Beckenbauer (66) seinen Twitter-Kanal gestartet hat, brach in der Sportwelt Begeisterung aus und auf dem Kurznachrichtendienst ein Sturm los.

"Also gut, dann lasst uns halt ein bisschen zwittschern", so Beckenbauer. Und dann grüßte er prompt seinen Freund Pele: "A special hello to my dear brother @Pele." "God bless Der Kaiser! Willkommen, mein guter Freund Beckenbauer", schrieb Pele sofort zurück. Und dann meldete sich noch Sepp Blatter.

Ab da brachen alle Dämme und "Der Kaiser" konnte in nur wenigen Minuten schon Tausende Follower verbuchen. Zu den ersten zählt auch Dirk Nowitzki (500.000 Follower). Beckenbauer sei neugierig geworden nachdem er Peles Twitter-Account gesehen hatte und probierte es selber mal aus: mit Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Twitter, Erdbeben, Franz Beckenbauer
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 21:03 Uhr von Borgir
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 21:26 Uhr von thenegame
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
beckenbauer: ist noch ganz in ordnung, aber zu alt für die moderne. nervt ja schon bei olli kahn.
Kommentar ansehen
21.06.2012 23:29 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: ich geb dir recht. Ist genauso bescheuert wie einem Ex Fußballspieler den Titel Kaiser zu geben.
Kommentar ansehen
22.06.2012 00:12 Uhr von mr.sky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
als ob ER das tatsächlich auch ist.
Kommentar ansehen
22.06.2012 12:18 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der: demente Fußballopa das gelaber kann man sich nicht mehr anhöre. Vom Kaiser zum Scheisser....
Und dieser Netzer is genau son Valiumopfer.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?