21.06.12 20:44 Uhr
 113
 

Tipper aus Trier setzte 14,60 Euro ein und gewann 1,3 Millionen Euro

Bereits Mitte des vergangenen Monats war ein Spielteilnehmer bei der Zusatzlotterie Spiel 77 erfolgreich.

Der Tipper aus Trier (Rheinland-Pfalz) gewann damit rund 1,3 Millionen Euro. Sein Einsatz betrug dagegen lediglich 14,60 Euro.

Zunächst musste die Lottozentrale nach dem Millionen-Gewinner suchen. Doch jetzt hat er sich endlich schriftlich gemeldet. "Das Geld hat er inzwischen schon auf seinem Konto", so die Lottozentrale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tipper, Trier
Quelle: www.volksfreund.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2012 15:26 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte früher immer, daß Trier in Bayern liegt weil sich der Name wie blau-karierte Tischdecke und österreicher Knackwurst anhört.. :o) ..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?