21.06.12 20:41 Uhr
 176
 

Rocco Stark liebt seine Kim immer noch

Der Schauspieler und Sänger Rocco Stark spricht in einem Interview über die schönsten Momente im RTL-Dschungelcamp und seine Liebe zu Kim.

Zu seinen schönsten Momenten in diesem Jahr gehörte das Dschungelcamp, denn da habe er Kim kennengelernt. Die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer waren für ihn wie im Bilderbuch.

Auf die Frage wie es mit Kim und ihm nun weiterginge antwortete er, dass er sie noch immer liebt und Liebe könne man nicht einfach so abstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gossipkram
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 20:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss: man die Beiden kennen? Wer ist das? Was machen die, außer im Dschungelcamp rumfallen?
Kommentar ansehen
21.06.2012 21:19 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
och wie süß und schnulzig
passend für jedes frauenblatt
:D

ich spende rocco ne packung taschentücher
aber nur wenn ich von der steuer absetzen kann

*gg*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?