21.06.12 20:39 Uhr
 264
 

Axl Rose und seine private Fehde mit den Bühnen dieser Welt

Axl Rose, Sänger der Rockband "Guns´N´Roses", trägt im Moment anscheinend eine kleine Fehde mit den Konzertbühnen der Welt aus.

Zuletzt erst war er in Liverpool von der Bühne geflogen. Nun ist ihm beim Hellfest in Frankreich ähnliches passiert.

Er wollte während des Konzerts auf den Drum-Riser steigen. Allerdings besiegte ihn auch hier die Schwerkraft und er stürzte ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Konzert, Bühne, Axl Rose
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?