21.06.12 20:37 Uhr
 60
 

Kino: Schauspieler Ed Helms für zwei Komödien bestätigt

Der Schauspieler Ed Helms wird demnächst gleich in zwei weiteren Komödien zu sehen sein. Neben dem dritten "Hangover"-Film, der Ende des Jahres gedreht wird, wurde er nun in zwei weiteren Filmen bestätigt.

In "They Came Together" wird er neben Paul Rudd und Amy Poehler zu sehen sein. David Wain führt Regie. Darin geht es um eine Ladenbesitzerin, die von einem Geschäftsmann zu einer Schließung gedrängt wird.

In "We´re the Millers" wird Helms neben Jennifer Aniston und Jason Sudeikis zu sehen sein. Regie führt Rawson Thurber. Der Film handelt von einem Marihuana-Schmuggel durchs ganze Land.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Ed Helms
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?