21.06.12 18:28 Uhr
 272
 

Crytek: Nintendo Wii U mindestens auf Niveau der Xbox 360

Schon eine halbe Ewigkeit streiten sich Experten und Fans über die Leistungsfähigkeit der Nintendo Wii U, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nintendo brachte bisher nicht viel Licht ins Dunkel. Crytek (Far Cry, Crysis) Cevat Yerli hat aber seine ganz eigene Meinung.

"Meine Meinung zur Wii U ist sehr stark", so Yerli. Man würde zwar aktuell kein Spiel entwickeln, aber "das heißt nicht, dass die CryEngine 3 nicht auf der Wii U laufen würde - sie sieht sogar sehr schön aus", so Yerli in einem Interview.

Crytek selbst arbeitet zwar nicht an einem Wii U Titel, wohl aber ein anderer Entwickler mit der CryEngine 3 von Crytek. Yerli habe das Spiel gesehen und glaubt: "Aus meiner Sicht ist die Wii U mindestens so stark wie die Xbox 360".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Xbox 360, Niveau, Wii U, Crytek
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 18:51 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Toll!!! und die 360 kam ende 2005 auf dem Markt..
Kommentar ansehen
21.06.2012 20:51 Uhr von Darksim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ thatsfunny: Müsstest du nicht schon längst im Bett sein?
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:05 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Moores Gesetz gilt halt nicht für Nintendo. Ich dachte eigentlich Nintendo zielt diesmal auch auf die Core-Gamer, aber dieses Klientel lässt sich normalerweise besonders durch tolle Effekte überzeugen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?