21.06.12 16:25 Uhr
 7.135
 

Abzocke bei den Fans: "Vampire Diaries"-Fantreffen endet in Enttäuschung

Vor wenigen Tagen fand in Wien die "Crimson Sky"-Convention statt. Für viele Fans der Serie "Vampire Diaries" ein wichtiges Ereignis, denn die Hauptdarsteller der Serie waren vor Ort.

Das Treffen mit den Schauspielern soll dann allerdings nicht so gewesen sein, wie sich das die Fans vorstellten. Mit Preisen bis zu 350 Euro für ein "Meet & Greet" wurden die Gäste abgezockt.

Schon allein ein Fotowunsch soll 50 Euro gekostet haben. Wichtige Programmpunkte wurden spontan abgesagt. Zurück blieben viele enttäuschte Gesichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Abzocke, Enttäuschung, Vampire Diaries
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!