21.06.12 15:42 Uhr
 2.160
 

Judge Dredd: Neuer Trailer ist da

Karl Urban (bekannt als Pille aus Star Trek) ist nun der neue Judge Dredd. Der erste Trailer zeigt Bilder aus dem Action-Blockbuster.

Somit tritt Karl Urban in die Fußstapfen von Sylvester Stallone, der bereits 1995 den Dredd in einem Film gespielt hat.

Der Film soll am 15. November 2012 in die deutschen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Sylvester Stallone, Scotty, Judge Dredd
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 15:42 Uhr von CineCast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Geringes Budget, geringe Erwartungen! Denke der Film könnte den einen oder den anderen positiv Überraschen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:59 Uhr von trollverramscher
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mach das richtig! Karl Urban hat nicht Scotty gespielt.
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:00 Uhr von tullamore_dew
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
als scotty aus star trek! ja ne is klar!
Scotty wurde von Simon Pegg gespielt...
super recherchiert!
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:02 Uhr von Destkal
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nein: Karl Urban spielt nicht Scotty, er spielt Dr. McCoy (Pille). Aber naja, es steht auch in der Quelle falsch.

Normalerweise würde ich sagen dich trifft keine Schuld, da die Seite logenzuschlag.de aber als Webtipp in deinem Profil zu finden ist gehe ich davon aus dass du die News in der Quelle verfasst hast.

Sollte dem so sein muss ich sagen hast du in diesem Fall leider in die Tonne gegriffen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:03 Uhr von SiskoNRW
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Scotty: Regt euch doch nocht auf. Es ist halt Pille. Als Trekkie könnte ich jetzt sauer werden. mach ich aber nicht
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:04 Uhr von Prentiss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Karl Urban hat beim 2009er Star Trek Film "Pille", McCoy gespielt.

Simon Pegg war der "neue" Scotty.


edit:
*g* zu spät... ;)

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:07 Uhr von CineCast
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pille: Ja ist ja gut ;) Schande über mich. Habe es an Shortnews weitergegeben. Mein Fehler. Tut mir leid.
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:10 Uhr von Prentiss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber blitzschnell verbessert auf logenzuschlag. ;)
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:15 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Prentiss: Na klar muss ja ;)
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:24 Uhr von SiskoNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dredd: Mal was anderes direkt zum Trailer, weiss einer ob der Film in echten 3D gedreht worden ist ? Der Trailer nennt den Film ja Dredd 3D.
Ansonsten bin ich mal gespannt Karl Urban in Pathfinder war ja nciht der bringer.
Kommentar ansehen
21.06.2012 18:01 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Karl Urban: ist nicht nur nicht Scotty gewesen, sondern ist er nicht nur dadurch bekannt das er Pille gespielt hat, sondern auch Eomer aus Herr der Ringe...