21.06.12 14:25 Uhr
 147
 

Daniel Radcliffe in Slow-Club-Video als Betrunkener zu sehen

Man kennt ihn als braven Zauberer Harry Potter, doch dieses Image scheint Daniel Radcliffe (22) nun losgeworden zu sein.

In dem Video der Band Slow Club ist er als Betrunkener zu sehen, der in einer Bar sitzt. Er trägt ein Hawaiihemd und einen Dreitagebart und ist kaum wieder zu erkennen.

"Wir wussten, dass Daniel ein Fan ist und fanden das total cool. Und dann trafen wir ihn, hingen zusammen ab und unterhielten uns und nun haben wir ihn in unserem Video", so die Sängerin der Band.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Harry Potter, Betrunkener, Daniel Radcliffe, Slow Club
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?