21.06.12 14:08 Uhr
 313
 

Porsche 911 Carrera S: Mehr Power und neue Tuningteile

Am neuen Porsche 911 Carrera S wurde nun Hand angelegt - allerdings vom Hersteller selbst.

Tatsächlich hat Porsche nachgebessert und bietet just ein neues "Exclusive-Paket" für seinen legendären Neunelfer an. Wichtigster Punkt dürften die 30 Mehr-PS sein, die Porsche dem 3,8-Liter-Boxer entlockt hat.

Ergo leistet der Boxer statt 400 PS neuerdings 430 Pferdestärken, womit der 911er in nur 4,0 Sekunden auf 100 km/h sprintet. Neu sind außerdem einige Anbauteile in Wagenfarbe, sowie neue Ideen für den Innenraum des Sportwagens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Tuning, Tuner, Power, Porsche 911
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 14:08 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bin weder ein Porsche- noch ein 911-Fan, aber der neue Sportwagen schaut schon recht gut gelungen aus. Aber selbst eine Probefahrt kann sich unsereiner nicht leisten...
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:02 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@geist: 1. Wenn Du die Quelle besuchen kannst, kannst Dir das Meckern sparen!

2. Foto war eingegeben, beschwer Dich also bei ShortNews!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?