21.06.12 13:45 Uhr
 438
 

Michael Jacksons Bruder verrät Privates: King of Pop nannte seinen Hund "Hitler"

Der Bruder des verstorbenen Popstars, Michael Jackson, hat einige Details aus dem Privatleben des Sängers verraten.

Jermaine Jackson veröffentlichte ein Buch namens "You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson", in dem er ausplaudert, dass Michael seinen Hund "Hitler" getauft hatte.

Dem Bruder zufolge konnte Michael Jackson einen Star überhaupt nicht ausstehen, nämlich Madonna: . "Madonna liebte Michael abgöttisch, sie schlich sich immer heimlich backstage, sie war wie ein Groupie. Michael nervte das".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Michael Jackson, Madonna, Adolf Hitler, King of Pop
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 14:37 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer´s glaubt.

J5 steht vor der Türe, die müssen nun solche Geschichten erzählen, damit über sie gesprochen wird (Gratis-Reklame).
Kommentar ansehen
26.06.2012 13:14 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hätte: mal interessiert, WARUM Michael Jackson seinen Hund "Hitler" genannt hat.
Kommentar ansehen
01.07.2012 09:18 Uhr von Musikfreund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimnisse: Hier wird die Bild zitiert, mit dieser Aussage und sie ist falsch. Jermaine hat nie in seinem Buch geschrieben, daß Michael seinen Hund Hitler nannte. Ich zitiere wörtlich aus dem Buch:
"Johnny hatte außerdem einen Dobermann. Mit seinem ganz eigenen Humor taufte er ihn Hitler, was wir der Presse allerdings nicht verrieten."
Anmerkung: Johnny war der Drummer der Jackson 5, er war kein Mitglied der Familie, wohnte aber zu der Zeit bei den Jacksons in Encino
Warum wird von den Medien eine derartige Lüge im Zusammenhang mit Michael Jackson veröffentlicht?
Kommentar ansehen
01.07.2012 14:17 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Musikfreund: Danke für die Richtigstellung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?