21.06.12 13:31 Uhr
 150
 

Fußball-EM: Italienische Spieler schwärmen von Englands Kapitän Steven Gerrard

Am Sonntag treffen sich Italien und England bei der aktuellen Fußball-Europameisterschaft im Viertelfinale.

Vor dem Match schwärmten die Italiener in höchsten Tönen von dem englischen Kapitän Steven Gerrard. Daniele de Rossi sieht in ihm gar den idealen Spieler: "Er ist das Sinnbild eines universellen Fußballers - er kann gestaltend offensiv spielen und ist auch defensiv stark".

Der Mittelfeldstar lobte sogar noch weiter und meinte, er selbst würde auch gerne einmal so gut in der Defensive sein. Gerrard selbst zeigte sich angesichts dieser Lobhudelei eher peinlich berührt und blieb bescheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Kapitän, Fußball-EM, Steven Gerrard
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans entsetzt über Steven Gerrard, weil er den "Dab" tanzt
Fußball: Jürgen Klopp will Steven Gerrard offenbar in Trainerteam bei Liverpool
Fußball: FC Liverpool verliert bei West Ham United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans entsetzt über Steven Gerrard, weil er den "Dab" tanzt
Fußball: Jürgen Klopp will Steven Gerrard offenbar in Trainerteam bei Liverpool
Fußball: FC Liverpool verliert bei West Ham United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?