21.06.12 12:32 Uhr
 298
 

Scheitert "GMNT"-Siegerin Luisa Hartemas Liebesglück?

Luisa Hartema gewann die letzte Staffel von "Germany´s Next Topmodel". Die 17-Jährige steht jetzt am Beginn einer internationalen Modelkarriere (ShortNews berichtete).

Nun stellt sich die Frage, wie es mit ihrem 19-jährigen Freund Christopher weitergehen soll. Während ihr Terminkalender voll ist, bleibt kaum Zeit für ihre Beziehung. Luisa selbst sieht das aber recht locker: "Bisher haben wir darüber noch gar nicht gesprochen. Aber ich denke, das wird kein Problem".

Luisa plant die nächsten fünf Jahre intensiv an ihrer Karriere zu arbeiten. Ob das Liebesglück da noch funktioniert, bleibt abzuwarten. Bisher galt für alle Gewinnerinnen eher "Glück im Job, Pech in der Liebe".


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Liebe, Karriere, Gewinner, Glück, GNTM
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?