21.06.12 12:03 Uhr
 13.298
 

Elke Koska hat 1.000 Lover auf Facebook und schon 100 geliebt

Künstlerin Elke Koska hat 1.000 Lover bei Facebook. Sie nennt ihre Freundschaften Lover, weil sie bereits 100 von ihnen geliebt hat. Sie mache seit Monaten Facebook-Dating, sagt sie. Um ihre Dates kennenzulernen, jettet sie um die Welt, vorzugsweise nach Afrika.

Sie kam eben erst aus Ghana zurück, es war ihr hundertster Lover. "Nachts bei den Tänzen um die Hütten, das war einmalig schön", sagt sie.

Auf Hygiene lege sie besonders in Afrika großen Wert. Ihr nächstes Ziel ist wahrscheinlich der Sudan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Facebook, Afrika, Lover
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 12:16 Uhr von xevii
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
dafuq
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:18 Uhr von saber_
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
aidsschleuder?
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:52 Uhr von don_vito_corleone
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Wärs ein Mann: würden hier jetzt ganz schnell zig Glückwünsche stehen
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:00 Uhr von PeterPender
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
@don_cito_corleone: Aber es is ne Frau, deswegen können wir hier mit voller Inbrust sagen:
Künstlerin ist das neue Wort für Schlampe!
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:03 Uhr von MrMatze
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
"vorzugsweise nach Afrika": Da steht wohl jemand auf Afrikaner mit großen Prügeln ....
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:08 Uhr von Justus5
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sie ist eben weiblicher Gegenpart zu Barney Stinson von "How I met your mother"

Wahrscheinlich wird sie bald auch ein Buch schreiben wie Barney, und wie man Männer aufreisst:
http://www.boerse-go.de/...
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:18 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yay Quellenraten gewonnen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:33 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für Frauen ist es kein Problem: sich mit dem Zahlungsmittel "Sex" ständig neue Urlaube u.s.w.
zu leisten.

Viele Männer tun für "kostenlosen" sex alles.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:37 Uhr von Adina
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen? .
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:41 Uhr von Nebelfrost
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich mir so das foto anschaue: die 100 lover müssen wohl alle betrunken gewesen sein ;-)

ansonsten: viel freude mit ihrem vorhaben im muslimischen sudan! vielleicht wird sie ja beim sex erwischt und anschließend zusammen mit ihrem lover gesteinigt.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vor Hexen sollte man sich in acht nehmen *g
<