21.06.12 12:03 Uhr
 13.300
 

Elke Koska hat 1.000 Lover auf Facebook und schon 100 geliebt

Künstlerin Elke Koska hat 1.000 Lover bei Facebook. Sie nennt ihre Freundschaften Lover, weil sie bereits 100 von ihnen geliebt hat. Sie mache seit Monaten Facebook-Dating, sagt sie. Um ihre Dates kennenzulernen, jettet sie um die Welt, vorzugsweise nach Afrika.

Sie kam eben erst aus Ghana zurück, es war ihr hundertster Lover. "Nachts bei den Tänzen um die Hütten, das war einmalig schön", sagt sie.

Auf Hygiene lege sie besonders in Afrika großen Wert. Ihr nächstes Ziel ist wahrscheinlich der Sudan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Facebook, Afrika, Lover
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 12:16 Uhr von xevii
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
dafuq
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:18 Uhr von saber_
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
aidsschleuder?
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:52 Uhr von don_vito_corleone
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Wärs ein Mann: würden hier jetzt ganz schnell zig Glückwünsche stehen
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:00 Uhr von PeterPender
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
@don_cito_corleone: Aber es is ne Frau, deswegen können wir hier mit voller Inbrust sagen:
Künstlerin ist das neue Wort für Schlampe!
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:03 Uhr von MrMatze
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
"vorzugsweise nach Afrika": Da steht wohl jemand auf Afrikaner mit großen Prügeln ....
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:08 Uhr von Justus5
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sie ist eben weiblicher Gegenpart zu Barney Stinson von "How I met your mother"

Wahrscheinlich wird sie bald auch ein Buch schreiben wie Barney, und wie man Männer aufreisst:
http://www.boerse-go.de/...
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:18 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yay Quellenraten gewonnen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:33 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für Frauen ist es kein Problem: sich mit dem Zahlungsmittel "Sex" ständig neue Urlaube u.s.w.
zu leisten.

Viele Männer tun für "kostenlosen" sex alles.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:37 Uhr von Adina
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen? .
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:41 Uhr von Nebelfrost
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich mir so das foto anschaue: die 100 lover müssen wohl alle betrunken gewesen sein ;-)

ansonsten: viel freude mit ihrem vorhaben im muslimischen sudan! vielleicht wird sie ja beim sex erwischt und anschließend zusammen mit ihrem lover gesteinigt.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vor Hexen sollte man sich in acht nehmen *g
Kommentar ansehen
21.06.2012 14:34 Uhr von maxyking
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ein nomraler: Sextourist. Wen ein Mann sich als Künstler bezeichnet und dann nach Thailand fährt um irgendwelche Nuten weck zu Ficken ist das dann auch OK weil ist ja Kunst. Auserdem sollte sie ihr FB Freunde er Ficker nenne als Lover, große liebe gibt es da sicher nicht.
Kommentar ansehen
21.06.2012 14:35 Uhr von maxyking
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
o ja da fällt mir noch einer ein: " In 60 Schwänzen um die Welt "
Kommentar ansehen
21.06.2012 14:38 Uhr von Prachtmops
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
würg: schönheit mag ja relativ sein... aber für mich ist die frau relativ hässlich!

uaaaaaah... kein wunder das die ins ausland fliegen muß um spass zu haben.

ich geh mal schnell kotzen
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:23 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nächstes mal sudan: ein schlüssel mit dem du jedes schloß aufkriegst is ein guter schlüssel
ein schloß hingegen was mit jedem schlüssel aufgeht..
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:29 Uhr von Kurioso
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Ihr nächstes Ziel ist wahrscheinlich der Sudan."

Gut, da ist auch "Endstation"...
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:39 Uhr von jamara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: frag mich warum ausgerechnet afrika sie so mag bestimmt weil jerder 2te afrikaner eine anaconda bei sich hat
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:03 Uhr von derBasti85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hure 2.0
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:08 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ZRRK: Wenn du schon nen Spruch von irgend ner Dummen Facebook Seite kopierst dann doch bitte richtig.
Kommentar ansehen
21.06.2012 18:32 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: auch gerade Afrika weil sie den da etwas von Heirat erzählen kann damit sie mit ihr Fi.ken.


PS: Schon Coole Sprüche sind hier zusammen gekommen XD
Kommentar ansehen
21.06.2012 18:32 Uhr von stoniiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau kann ja von mir aus leben wie sie mag :) Hab mir eben ihr Profil auf Fratzenbuch angeschaut....Ich musste lachen als ich sah, dass n Kumpel von mir in ihrer "Loveriste" is :D btw. Er is Jamaikaner.
Kommentar ansehen
21.06.2012 18:38 Uhr von Intolerant
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schimpft mich konservativ: Aber was zur Hölle hat das mit "Liebe" zu tun??
Kommentar ansehen
21.06.2012 19:19 Uhr von looloohose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
once you go black you never go back
Kommentar ansehen
21.06.2012 19:19 Uhr von looloohose
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich fahre in den sudan: und geh ein bisserl budan
Kommentar ansehen
21.06.2012 21:07 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh je: Künstlerin? ist das jetzt ein neus Wort für Nutte?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben