21.06.12 11:37 Uhr
 3.740
 

Das wünschen sich Singles im Urlaub

Was ist das Wichtigste für Singles im Urlaub? Das hat eine aktuelle Umfrage eines Onlineportals jetzt herausgefunden. Besonders wichtig sei es demnach den Singles glücklich im Urlaub sein zu können - unabhängig von den Möglichkeiten auf einen Urlaubsflirt.

Erst an zweiter Stelle kommt für die Singles das Suchen und Finden der großen Liebe und Flirt-Abenteuer. Besonders aber Single Männer (46 Prozent), so die Umfrage, seien im Urlaub auf der Suche nach einem spontanen Flirt oder einem heißen Abenteuer. Frauen hingegen ist das nur zu 24 Prozent wichtig.

Die Umfrage wurde vom Onlineportal "Friendscout24" durchgeführt. Teilgenommen haben rund 2.200 Singles.


WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, Affäre, Single, Flirt
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 12:10 Uhr von kostenix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
frauen: haben bei der umfrage gelogen!
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:16 Uhr von l.l.l.l.
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mir ist wichtig, das ich dort blos kein Kontakt zu Frauen hinnehmen muss.
Ich will wenigstens im Urlaub meine Ruhe vor diesen Pornoschlampen haben.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:24 Uhr von Anima_Amissa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir dass ich einen erholsamen Urlaub habe und nicht ständig daran denken muss, dass ich Single bin. Auf einen Urlaubsf*ck bin ich eh nicht aus.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:41 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also mit anderen Worten..und: doch durch die Blume gesprochen..Bumsen,Bumsen,Bumsen..und die Sonne,welche die Frauen willig macht..gell..
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:59 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig überraschend ist das Ergebnis eigentlich nicht.

Bisschen Spass + Erholung: Das wär vor 50 Jahren auch rausgekommen....
...oder eigentlich jedes Jahr bei einer Umfrage... ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:53 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlt noch was: Gratis Nutten im AI Beach Club ;)
Kommentar ansehen
21.06.2012 20:00 Uhr von Mehrsau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort zum Titel: Sex
Kommentar ansehen
21.06.2012 22:33 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
frauen: frauen suchen nicht.

sie finden und lassen sich nur vom prinzen mit dem schwarzen hengst erobern.

ausser die völlig zugedröhnten, dumpfbacken mit den fettpolstern um die hüften.

das sind aber keine frauen.
die zerren 2 tage später den ach so schlimmen jüngling wegen vergewaltigung vor ein gericht.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?