21.06.12 11:39 Uhr
 2.761
 

"The Big Bang Theory" geht ab August im deutschen Free-TV weiter

Heute wurde die Fortsetzung der Free-TV-Veröffentlichung in Deutschland von "The Big Bang Theory" bekannt.

Ab dem 28. August können die Fans wieder jeden Dienstag ab 21.45 Uhr auf ProSieben das Leben von Penny, Leonard und Sheldon verfolgen.

Der Beginn der 5. Staffel wird mit der 100. Folge "The Big Bang Theory" gefeiert. Hier soll sich klären, wie es mit der Beziehung von Penny und Leonard weitergehen wird.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, August, Free-TV, The Big Bang Theory
Quelle: serienfans.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory" wird um zwei Staffeln verlängert
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 11:58 Uhr von Aweed
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
du meinst die 2 hälfte der 5 staffel ! die serie kommt schon lange im free tv

[ nachträglich editiert von Aweed ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:00 Uhr von RawJah
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lief der erste Teil der 5. Staffel nicht schon? War doch wieder aufgeteilt.. Geht doch nur weiter.. Oder bin ich sooo auf dem Holzweg? Oo

Edit: Hab nachgeschaut.. Staffel 5 geht mit Folge 13 weiter..

[ nachträglich editiert von RawJah ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:15 Uhr von vamvalentine
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jepp: und two and a half men zieht im august auch in die 2. halbzeit ein. ich schätze himym dann auch endlich =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory" wird um zwei Staffeln verlängert
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?