21.06.12 11:17 Uhr
 5.439
 

"Fruit Ninja" mit echtem Messer auf dem Samsung Galaxy S3 gespielt

"Fruit Ninja" ist ein bekanntes Smartphone-Game, dessen Ziel es ist von unten herauffliegendes Obst mit einer Schnittbewegung des Fingers zu zerteilen.

Ein YouTube-Nutzer dachte nun wohl, sich mit Hilfe eines echten Messer Vorteile verschaffen zu können und versuchte sein Glück auf einem Samsung Galaxy S3.

Was überrascht: Das Samsung Galaxy S3 erkennt die Berührung des Messer tatsächlich und so steht dem Spielespaß nichts mehr im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Messer, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S III
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 11:47 Uhr von fexinat0r
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Dümmste News des Tages: kwt
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:01 Uhr von Jones111
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenreklame...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:03 Uhr von nchcom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: nee, nee, da werden bestimmt noch einige nachlegen wie z. B. Crushial
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:28 Uhr von rgbg86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: von dämlicher Eigenreklame...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:39 Uhr von Galerius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist bisher die schlechteste News, die ich gelesen hab. Und ich kenne Crushial.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:48 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nchcom: unmöglich das hier noch zu unterbieten.
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:15 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Scheissnews oh ein Messer wird von einer druckempfindlichen Oberfläche die nicht zwischen Finger oder Gegenständen unterscheiden kann erkannt.... der Schwachmat soll einfach mit dem Messer seine Handyoberfläche zerkratzen.

So eine Unfugsverbreitung sollte verboten werden.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:06 Uhr von andi_25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Wenn er das Messer wenigstens Richtig herum benutzt hätte aber so ??

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.06.2012 11:25 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Honk, die gehärtete Oberfläche scheint es zwar unbeschadet zu überstehen aber zum einen glaube ich nicht, dass er mit dem Messer schneller ist, wenn die Teile massenhaft angefolgen kommen, sodass man den Finger kaum noch vom Display nimmt und er dann immer die Halterichtung des Messer ändern muss. Und zum anderen könnten trotzdem kaum sichtbare Beschädigungen auftreten, wäre mir mit nem SGS III einfach viel zu schade... der kann ja mit mir tauschen, mein SGS I hat eh schon paar Kratzer, da ist es nicht so tragisch ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?