21.06.12 11:04 Uhr
 10.792
 

Nürnberg: Kickboxer attackiert Großmutter in der U-Bahn

In Nürnberg muss sich jetzt ein 25 Jahre alter Kampfsportler wegen Körperverletzung und schwerem Raubes verantworten.

Um eine 61-jährige Frau auszurauben, attackierte er diese mit Kickboxtritten. Er trat ihr gegen den Kopf und lies auch nicht von ihr ab, als sie schon am Boden lag. Das Ganze geschah vor den Augen ihrer Enkeltöchter im Alter von 11 und 13 Jahren.

Als Passanten auf die Tat aufmerksam wurden, flüchtete der Mann. Die angegriffene Frau kann seitdem nur noch auf Krücken laufen, die beiden Kinder leiden unter ständigen Angstzuständen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nürnberg, U-Bahn, Enkel, Großmutter, Kickboxer
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 11:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+130 | -4
 
ANZEIGEN
Manchmal fällt einem echt nichts mehr ein außer den Kopf zu schütteln....
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:36 Uhr von fexinat0r
 
+125 | -61
 
ANZEIGEN
Isch mach dich kickbox! Die Frage nach der Nationalität muss hier wohl garnicht erst gestellt werden...
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:37 Uhr von kingoftf
 
+80 | -4
 
ANZEIGEN
Dem: sollte man am besten gleich ein Loch schaufeln, was für ein A---loch
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:45 Uhr von LoneZealot
 
+85 | -3
 
ANZEIGEN
verrechnet: Ich hoffe immer das solche Wesen mal an den/die Falschen/e geraten und es dann mal richtig rappelt.
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:56 Uhr von skipjack
 
+37 | -18
 
ANZEIGEN
Leider: kann ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen...

>Da die Presse den Namen wieder einmal nicht genannt hat, ihn "Anonymisiert" hat, wird er garantiert nicht Alfred, Bernd, Carsten oder Klaus heissen...

>>Hier fleiisig gegen Rechts groelen, aber einer 61 jährigen den Garaus bereiten, mit Techniken, die jenseits des Fullcontacts sind.

Inzucht, Schande und Hass, ist für dich noch ein Kompliment...
(Durch die Wucht der Tritte sei die Frau zu Boden gegangen. Danach habe der Mann weiter auf Kopf und Nacken eingetreten.)

>Ich habe nur die Hoffnung, im Knast kommt die wahre Gerechtigkeit:#
Jeden Tag Schrankdienst und/oder Seife aufheben, was in Anbetracht dieser Tat noch ein zu gütiges Geschenk ist.
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:56 Uhr von Faceried
 
+46 | -14
 
ANZEIGEN
@fexinat0r und SchlaustesHuhnWoGibt: Das SchlaustesHuhnWoGibt ein Idiot ist wusste ich schon immer und fexinat0r schließt sich nun an.

Hier ein Bild vom Täter:

http://www.br.de/...

Tja. Dumm gelaufen für euch zwei!
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:57 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Haben denn die aggressivsten Typen nicht mehr wenigstens ein Hauch von Gewissen?

Finde Gewalttaten an sich schon schlimm genug, aber dass ist ja echt der absolute Gipfel. Ausrauben hätte er sie sicher auch noch ohne sie zu verprügeln.

Also das ist meiner Meinung nach schon ein Psychopath.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:01 Uhr von Blaxster
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas: Nach meiner meinung sollte sowas echt mal ganz Kräfftig verprügelt werden! So das sie die nächsten Monat nur noch auf Krücken laufen können!
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:03 Uhr von basusu
 
+26 | -23
 
ANZEIGEN
Der Über-Fail-Pokal geht an fex, dümmstehuhn und skpjack

http://www.br.de/...

also doch Florian, Markus oder Klaus
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:04 Uhr von maxklarheit
 
+24 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:06 Uhr von basusu
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:08 Uhr von maxklarheit
 
+9 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:12 Uhr von maxklarheit
 
+26 | -33
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhnWoGibt: bist jetzt aufeinmal BlindesHuhnWoGibt?

eben hattest du noch weniger Anhaltspunkt für den Täter und hast schlussfolgert das es ein Ausländer sein müsste. nun das selbe Spiel mit Deutschen und dir reicht nicht mal ein Foto?

Also für ein Ausländer reicht der Verdacht für einen Deutschen brauchst du handfeste beweise?

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:12 Uhr von LoneZealot
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@Faceried: Richtig, brisant würde es für einige Leute hier werden wenn das Opfer zB eine türkische Frau mit ihren Enkeltöchtern gewesen wäre!

Nationalität spielt bei Verbrechen keine Rolle!
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:13 Uhr von basusu
 
+21 | -16
 
ANZEIGEN
Heimkultur: Da ist die arme alte Frau mit der Heimkultur bereichert worden.

Christliche Nächstenliebe™ halt... der hat doch in seinem deutschen Elternhaus nichts anderes beigebracht bekommen. Immerhin schreibt seine christliche Ideologie Kindesmissbrauch, Steinigung und Gewalt gegen Frauen vor.

fex:
"sch mach dich kickbox!"

Augenzeugen berichten er habe beim zutreten gerufen:
"Ich mach jetzt aus deinem Kopf Kartoffelsalat mit Sauerkraut."
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:13 Uhr von blade31
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das: kommt bei dem richterlich verordneten Box Training für Gewalt Verbrecher raus...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:13 Uhr von basusu
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
max: @SchlaustesHuhnWoGibt

+0 | -0

21.06.2012 12:12 Uhr von maxklarheit

bist jetzt aufeinmal BlindesHuhnWoGibt


PURE OWNAGE! nice one!
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:15 Uhr von El_Caron
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:18 Uhr von fexinat0r
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:18 Uhr von Frekos
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
OH MANN Oo! Also als erstes zur News: Einfach nurnoch Fail...da weiss man nicht ob man lachen soll,wegen der lächerlichen "Strafe" und dessen Justizsystem oder eher weinen weil einfach die Tat,der Täter und die Politik im Allgemein einfach nurnoch zum Heulen sind...

.....Nun zu euch allen Streithähnen

Ihr Vollhonks!

Streitet euch wegen "wars der Ausländer oder nicht"


Die arme Frau ist für ihr restliches (garantiert nicht langanhaltendes) Leben gebrandmarkt! genauso ihre Enkeltöchter! UND ihr streitet ob es jetzt ein Hans,Fritz,Klaus oder Ahmed,Amir,Güldan,,Francesco... whatever es gewesen ist


Ob es jetzt ein Ausländer gewesen wäre oder auch nicht hat rein GAR NICHTS mit dem zu tun! Arschlöcher finden sich überall nur pushen die verdammten Drecksmedien immer und immer wieder alles! Seht es doch ein ihr lasst euch manipulieren von den Medien und glaubt nur das was die Medien bringen! Hauptsache die Medien schocken ob es die Wahrheit ist oder nicht kratzt niemanden! Hauptsache Thema NR1: Wars der Ausländer?

NA GZ!


Btw ich bin selber Ausländer und kann genauso Vollpfosten als auch Nette Leute aufzählen . ohne Probleme


Chillt es doch endlich Mal ein bisschen....
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:19 Uhr von ottili
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nürnberg, U-Bahn, Enkel, Großmutter, Kickboxer: Er soll lebenslänglich für die Großmutter und Enkelkinder sorgen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:26 Uhr von maxklarheit
 
+15 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:26 Uhr von rgbg86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese leute sollten sich echt was schämen...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:27 Uhr von str8fromthaNebula
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
vor den augen von kindern: so auf ne alte frau losgehen..

der kerl verdient kein mitleid, das is einfach fernab jeder moral oder menschlichkeit

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert muss denn jeder Ausländer dunkelhäutig und dunkelhaarig sein?

Und wie sieht man die Religion auf einem Foto?

Und was hat die ältere Dame und ihre Enkel davon?

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?