21.06.12 10:50 Uhr
 278
 

Ex-Box-Champion Mike Tyson war süchtig nach Sex mit Prostituierten

Ex-Box-Champion Mike Tyson gab in einem "NBC Today"-Interview anlässlich seiner neuen Broadway-Show zu, dass er süchtig nach Sex mit Prostituierten gewesen ist.

"Jedes Mal, wenn eine Prostituierte von einem längeren Ausflug zurückkam, musste ich unbedingt mit ihr schlafen. Es tut mir leid! Es tut mir leid! Ich war ein Prostituierten-Jäger! Zum Glück habe ich mich geändert", so Tyson in seinem Interview.

Er setze jetzt ganz auf seine Familie und eine gesunde Lebensführung. Tyson ist jetzt sogar Veganer.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Prostituierte, Boxer, Mike Tyson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?