21.06.12 10:28 Uhr
 482
 

"How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor knutschend am Strand erwischt

Anders als seine Rolle des "Ted Mosby" in der Erfolgsserie "How I met your Mother", scheint Schauspieler Josh Radnor sein Liebesglück schon gefunden zu haben.

Gemeinsam mit seiner Freundin, der Schauspielerin Julia Jones, die als Werwölfin Leah Clearwater in "Twilight" bekannt wurde, verbrachte Josh nun einen entspannten Tag an einem hawaiianischen Strand und konnte offenbar nicht die Hände von seiner hübschen Freundin lassen.

Sein alter Ego "Ted" wird sich hingegen noch gedulden müssen bis er die große Liebe findet. Im Herbst startet in Amerika die achte und voraussichtlich letzte Staffel von "How I met your Mother".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Kuss, How I Met Your Mother, Julia Jones
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 10:37 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"...und konnte offenbar nicht die Hände von seiner hübschen Freundin lassen."

Ach das ist ja n Ding. Der fährt mit seiner Freundin in den Urlaub und dann ist er auch noch so unverschämt und fasst sie an??? Ungeheurlich!!! Bestrafen sollte man diesen Lustmolch.

Aber warte mal... wo war jetzt eigentlich die Neuigkeit?

[ nachträglich editiert von bumfiedel ]
Kommentar ansehen