21.06.12 09:59 Uhr
 151
 

"Baywatch"- Kinofilm: Justin Timberlake soll Hauptrolle spielen

Schon eine ganze Weile ist eine Leinwandversion der Kultserie "Baywatch" in Planung. Dabei steht noch eine schillernde Hauptfigur aus, die mit einem ebenso aufregenden Darsteller oder einer Darstellerin besetzt werden soll. Paramount schreit jetzt dafür nach Justin Timberlake.

Angeblich wünsche sich die Produktionsfirma den Frauenschwarm in der Hauptrolle eines "ehemaligen, in Ungnade gefallenen Olympia-Schwimmers, der sich um einen Platz in der Baywatch-Crew bewirbt". Noch ist nicht bekannt, was Herr Timberlake dazu sagt, da er momentan bei Dreharbeiten ist.

Der neu angeheuerte Drehbuchautor Peter Tolan ("Reine Nervensache") ließ jedoch an anderer Stelle bereits verkünden, dass das Skript außerdem jeweils eine Rolle für die alten "Baywatch"-Hasen Pamela Anderson und David Hasselhoff bereithalte, falls diese das Angebot annehmen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm, Hauptrolle, Justin Timberlake, Baywatch
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 09:59 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein Film von den ich gepflegt sagen kann, der wird genau wie die Serie, denn die brauchte auch kein Mensch ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?