21.06.12 09:36 Uhr
 2.346
 

RapidDrive: RapidShare will neuen Dienst starten

Der aus der Schweiz stammende Filehoster RapidShare will eine neue Dienstleistung starten. Zurzeit werden letzte Vorbereitungen für RapidDrive getroffen.

RapidDrive ist ein virtuelles Laufwerk, welches im Filesystem von Windows XP, Vista sowie auch Windows 7 verankert wird.

Besitzer eines Premiumaccounts können so direkt über den Windows Explorer auf ihre bei RapidShare hoch geladene Daten zugreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schweiz, Dienst, Dienstleistung, RapidShare
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 10:51 Uhr von shmootz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: aka Rapid Dropbox
Kommentar ansehen
21.06.2012 11:43 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Das mache ich mit FTP schon seit Jahren.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:03 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich mit Skydrive auch: und sogar ohne Premiumaccount....
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:05 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tipp: http://www.skydrive.com

Die Cloud Umgebung von Microsoft. Sehr geil und wenn man bereits länger bei live/hotmail oder ähnliches angemeldet ist, kann man kostenlos auf 25GB Speicher upgraden!
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:08 Uhr von Dufte
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stinkt!!!

Die meisten User sind doch eh zu **.to, ***.to oder ****.to abgewandert...

Die * sind schon mit Absicht plaziert...
Kommentar ansehen
21.06.2012 16:09 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zorndyuke: da muss man nichts "Upgraden"

Jedes Windows Live Konto bekommt diese 25GB. Da muss man garnichts für tun.
Kommentar ansehen
21.06.2012 17:05 Uhr von teslaNova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs: mir erst wie den McDrive vorgestellt als ich die News-Überschrift gelesen hatte. Einmal vorbeifahren und die Datei per USB-Stick abholen :) </Ironie>

Ne, mal im Ernst: Sowas gibts schon wie Sand am Meer und ist eigentlich keine großartige News wert.
Kommentar ansehen
21.06.2012 17:42 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dufte, RS ist aber einer der letzten Dienste, die keine Captcha-Abfrage haben, wenn man keinen Premium-Account hat.
Wenn man den JDownloader benutzt, ist das der beste Dienst.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben