21.06.12 09:35 Uhr
 288
 

"Jurassic Park 4": Drehbuchautoren gefunden

1993 brachte Steven Spielberg den Film "Jurassic Park" in die Kinos. Kritiker und Kinobesucher waren gleichermaßen begeistert von den nach damaligen Standards bahnbrechenden Effekten. So verstand sich der Film, als erster seiner Art, Dinosaurier realistisch darzustellen.

Nach jahrelangen Gerüchten soll nun nach fast zehn Jahren eine vierte Fortsetzung folgen. Rick Jaffa und Amanda Silver, die auch das Drehbuch zum Primaten-Spektakel "Planet der Affen: Prevolution" verfassten, wurden engagiert, um das Skript zu "Jurassic Park 4" zu schreiben.

Das Projekt befindet sich in einer frühen Phase, deshalb gibt es noch keine bestätigten Darsteller. Steven Spielberg hat schon mehrfach betont die Regie nicht übernehmen zu wollen, jedoch würde er ihn produzieren. Ob Joe Johnston, der Regisseur von Teil drei, involviert sein wird, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Park, Steven Spielberg, Drehbuchautor, Jurassic Park
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 09:35 Uhr von jjbgood
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, wenn sie einen anderen Anlauf nehmen würde. Es wäre unglaubwürdig das zum 4. mal Menschen auf die Insel kommen und alles "aus versehen" aus den Ruder läuft. Bei einen guten Drehbuch, gerne ;)
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:41 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht kleinlich sein aber wäre Jurassic Park 4 nicht erst die dritte Fortsetzung? JP1 ist das "original" oder der Anfang, JP2 wäre dann die erste Fortsetzung, JP3 die zweite Fortsetzung und JP4 dann halt die dritte Fortsetzung!?

edit: Bevor Missverständnisse aufkommen. Ich habe der News und dem Kommentar ein Plus gegeben, weil ich den Inhalt an sich interessant finde und gut zusammen gefasst wurde. Es ist nur eine Verständnisfrage.

[ nachträglich editiert von Didatus ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:44 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was ist heute nur los? und wieder eine news von mir, die der shortnews checker verschandelt hat, ich habe defintiv "dritte" fortsetzung geschrieben...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:24 Uhr von mardnx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre natürlich super: "Nach jahrelangen Gerüchten soll nun nach fast zehn Jahren eine vierte Fortsetzung folgen."
von 1993 bis 2012 sind es nun fast 20 und nicht 10 jahre
frag mich warum spielberg keine regie machen will
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:17 Uhr von jjbgood
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aber die rede ist ja von fast 10 jahren seit der letzten fortsetzung, welche 2003 erschien, du klugscheisser ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?