21.06.12 09:24 Uhr
 28.910
 

Sexy EM-Anhängerin hebt bei Jubel ihr Kleid und zeigt ungeniert, was drunter ist

Die EM ist in die Halbzeit gegangen, am Donnerstag beginnt die K.o.-Runde mit dem Viertelfinale. Es gab allerlei sexy Anblicke rund um das Turnier, wie etwa vom Oben-ohne-Match von Pornostars (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Foto einer Spanierin aufgetaucht, die einen ungewöhnlichen Jubel zelebierte.

Auf der EM-Tribüne hob sie spontan für den Fotograf ihr Kleidchen an und zeigte ganz ungeniert, was sich darunter befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EM, Kleid, Sexy, Jubel, Fußball-EM 2012
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 09:24 Uhr von get_shorty
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:45 Uhr von kostenix
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
pic: or it didnt happen
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:50 Uhr von m.a.i.s.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
News: ohne die die Welt sich nicht weiterdreht :-(

Autorenraten gewonnen!!!

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 10:14 Uhr von Azureon
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@ HalloKaetzchen: ein dicker Sack voller pelziger Klöten. Was denn sonst?
Kommentar ansehen
21.06.2012 10:32 Uhr von RoffelToffel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
getshorty = Name Programm bei dir im RL? ;)
Kommentar ansehen
21.06.2012 10:44 Uhr von MrMatze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht mals in der Quelle ist ein entsprechendes Bild dazu.
Und es wird auch dort nicht gesagt, was sich drunter befindet.

Was, milde gesagt, für eine bescheidene News.
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:21 Uhr von rgbg86
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: Wen es interessiert, so sie die Dame unterm Rock aus:

http://www.tz-online.de/...
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:35 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also wenn das die auf dem foto ist - sexy ist was anderes!
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:41 Uhr von MogwaiYT
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Autorenraten gewonnen" - Beiträge sind mindestens genauso dumm, wie solche News selbst.
Hauptsache Crushial, get_shorty, etc. bashing. Nervt. Sieht doch jeder, was gute News sind oder nicht.
Kommentar ansehen
21.06.2012 20:06 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... belobigt mit dem "Blick zur Sonne": Wenn ich "artig" war, hat mich früher meine Frau belobigt mit dem "Blick zur Sonne". Ist eine offizielle Auszeichnung, aber nur wenn die Frau jung und schön ist. :-)

@MrMatze:
Wer sich nicht dumm-anstellt, findet in der Quelle das "was-drunter-Bild"

[ nachträglich editiert von Jake_Sully ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 20:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott: jetzt geht´s richtig in den keller......niveau adé....
Kommentar ansehen
22.06.2012 00:54 Uhr von HamsalaErich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch die Bilder vom Oben-ohne-Match gibt´s auf der Quelle zu sehen - find ich ja nach wie vor etwas grenzwertig"

In Anbetracht dessen was von diesem Autor immer gepostet wird, empfind ich so ein Statement schon wieder als Satire :P
Kommentar ansehen
22.06.2012 08:36 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam Bei dem kindlich verklemmten Schreibstil der Überschrift hätte ich eher auf Crushial getippt.

Ah ja ... MINUS.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?