21.06.12 08:33 Uhr
 188
 

Waffenschmuggel: Republikaner greifen US-Justizminister an

Barack Obamas US-Justizminister Eric Holder stehen harte Zeiten bevor. Laut Berichten soll Holder Beweise für die Untersuchung der missglückte Geheimoperation unterschlagen haben.

Seit der missglückten Operation werden 20.000 Waffen vermisst.

Sollte die Ermittlungen gegen Eric Holder erfolgreich sein, könnte ihm eine Gefängnisstrafe drohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Waffe, Schmuggel, Justizminister
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 08:33 Uhr von daniel2080
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
20 000 Wafen werden vermisst. Ich werde mal bei Ebay oder auf dem Trödelmarkt nachschauen ob dort welche angeboten werden ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2012 17:31 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welche: Geheimoperation? Was für Waffen? Worum gehts eigentlich?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?