21.06.12 08:27 Uhr
 15.330
 

ProSieben: Stefan Raab erhält neue Shows

ProSieben setzt weiterhin auf die Fähigkeiten des 45-jährigen Moderators. Stefan Raab soll zwei neue Shows erhalten. Diese und andere Änderung des Senders wurden auf der Programmpräsentation am gestrigen Mittwoch bekannt gegeben.

Welche Sendungen Raab moderieren soll, wurde noch nicht gesagt. Sicher ist nur das die beiden Sendungen im Herbst ins Programm genommen werden sollen.

Auch wenn die Quoten nicht besonders gut waren, wird es eine weitere Staffel von "Germany´s next Topmodel" 2013 geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Programm, ProSieben, Stefan Raab, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 08:27 Uhr von daniel2080
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Da Stefan Raab auch gleichzeitig der Produzent der Sendungen ist wird er ein paar weitere Millionen verdienen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 08:48 Uhr von KevinTq
 
+82 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann von ihm halten was man will, aber er weiß wie das Showgeschäft geht.
Kommentar ansehen
21.06.2012 08:50 Uhr von kingoftf
 
+21 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:26 Uhr von IceWolf316
 
+19 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:44 Uhr von CheGue
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
Raab und Bild-Zeitung haben was gemeinsam? Richtig Die Bild liest niemand und Raab schaut niemand.

Bild verkauft Millionen ungelesener Zeitungen und Millionen Menschen machen Pro 7 an und gucken nicht. ;-)

Andere Frage: welchen "guten" Showmaster gibt es heute noch? Die Zeit der großen Stars ist doch vorbei. Da gehört dann S. R. schon in die erste Liga (auch wenn man ihn nicht mag).
Kommentar ansehen
21.06.2012 09:46 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Toll dann gehen demnächst noch weitere 20 Minuten von TV-Total für Eigenwerbung anderer Projekte drauf.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:05 Uhr von KevinTq
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@Ogino: Oh mein Gott :D
Du armer scheinst auch keine Freude in deinem Leben zu haben..

Alles ist doof. Arte ist gut.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:23 Uhr von kloetenpony
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Stefan Raab ist: einfach nur Geil.
Kommentar ansehen
21.06.2012 13:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Der ist halt locker und nicht so steif wie manch anderer Moderator und hat immer nen geilen Spruch auf lager :)

Find den auch gut....
Kommentar ansehen
21.06.2012 14:26 Uhr von TwoTurnTablez
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Raab ruleZzzz :): Raab und seine Sendungen (vor allem Schlag den Raab) gehören zum Besten was man in Deutschland im FreeTV sehen kann! :)
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:07 Uhr von Noseman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt: @TwoTurnTablez: Da haste recht.

Leider.
Kommentar ansehen
21.06.2012 15:44 Uhr von hide
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So langweilig wie ich TV Total mittlerweile finde, muss ich aber zugeben, dass Schlag den Raab eine richtig gute Unterhaltungsshow ist.
Generell kann man sich Raabs Shows eigentlich allesamt gut anschauen, auch wenn die sicher nicht anspruchsvoll sind, aber die sollen auch einfach nur unterhalten. Schade nur, dass die Klum uns weiterhin nerven darf...
Kommentar ansehen
21.06.2012 17:05 Uhr von nurmeine2cent
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Raab ist wie der Heesters. Den hast aucht nicht von der Bühne bekommen.
Kommentar ansehen
21.06.2012 18:23 Uhr von JJJonas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tolle news so aussagekräftig.
Kommentar ansehen
22.06.2012 00:11 Uhr von mrpinkk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhm. ob man Ihn mag oder nicht, er KANN "Entertainen" & gehört zurecht zu den ganz großen im Deutschen Showgeschäft
Kommentar ansehen
22.06.2012 06:17 Uhr von roterpanda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen. Der Kerl ist einfach nur unlustig, seine Zeit ist schon lange vorrüber.
Kommentar ansehen
22.06.2012 07:33 Uhr von Mecando
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schön zu sehen, dass sich hier auf Shortnews die überlegene geistige Elite Deutschlands, nein was sag ich, der ganzen Welt versammelt um übers Unterschichten-TV her zu ziehen.
Kommentar ansehen
22.06.2012 09:03 Uhr von Morcan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TV Total ist wirklich sehr ausgelutscht. Darum schau ich auch lieber Schlag den Raab. Da hält Raab auch mal die Schnauze und man sieht ihn leiden. Das find ich um einiges unterhaltsamer.

Ansonsten bin ich aber auch nicht unbedingt begeistert davon, wie ProSieben (eigentlich noch einer meiner wenigen Lieblingssender, obwohl er immer mehr abrutscht...ich schau ja doch nur die Sitcoms und den ganzen anderen Amikram) jeden Mist den er sich ausdenkt auch sendet. Die Wok-WM war anfangs extrem lustig und hab ich gern geschaut. Mittlerweile sind doch alle TV Total-Events nurnoch ne mehrstündige Werbeshow.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?