21.06.12 07:46 Uhr
 342
 

Luca Hänni: Fan kauft angelutschtes Bonbon

Das bei eBay viele Fanartikel zu kaufen sind, ist bekannt. Das auch ab und zu etwas kurioses angeboten wird, ist ebenfalls nicht unüblich.

Nun ersteigerte sich ein Fan von Luca Hänni ein angelutscht Hustenbonbon, welches vom Sänger selbst stammt. Das Bonbon nahm sich ein Radiomoderator, als Hänni es wegen der Sendung aus dem Mund nehmen musste.

Die 101 Euro, für die das Hustenbonbon versteigert wurde, sollen für einen guten Zweck verwendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, eBay, Versteigerung, Bonbon, Luca Hänni
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 07:46 Uhr von daniel2080
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok gehts noch. Zwölf Leute haben bei dieser Auktion mitgeboten. Ich möchte bestimmt kein Bonbon das irgendjemand in seinem Mund hatte.
Kommentar ansehen
21.06.2012 08:49 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das war kein: Fan, sondern ein bezahlter Irrer von RTL, um den Honk noch einmal in die Medien zu bringen, in den Charts ist doch fast komplett verschwunden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?