21.06.12 06:07 Uhr
 125
 

Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque sagt, Pep Guardiola passt zum FC Bayern München

Der spanische Nationaltrainer Vicente del Bosque hat sich zu den Meldungen geäußert, die besagen, dass der ehemalige Barcelona-Trainer Pep Guardiola zum FC Bayern München kommen soll.

"Und wie das passen würde! Guardiola könnte morgen anfangen und würde es super machen. Er spricht gutes Englisch und hätte auch sonst kein Problem, seine Ideen zu vermitteln. Ich würde es begrüßen", sagte der spanischen Nationalcoach.

Auch der Torhüter vom FC Barcelona, Victor Valdés, spricht darüber, dass der Trainer einfach zu jedem Verein der Welt passen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Nationaltrainer, Pep Guardiola, Vicente del Bosque
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?