21.06.12 06:02 Uhr
 381
 

DFB-Torhüter Manuel Neuer hat keine Angst wieder Vize zu werden

Der Torhüter der deutschen Nationalelf hat im Interview geäußert, dass er keine Angst davor hat, wieder nur Vize zu werden.

In den Interview äußerte sich Manuel Neuer außerdem zu seinen Polnisch-Kenntnissen und zu den deutschen Fans bei den Gruppenspielen in der Ukraine.

Auch sein Verhältnis zum BVB-Verteidiger und Nationalmannschaftskollegen Mats Hummels beschrieben der ehemalige Schalker Torhüter als "gut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Angst, DFB, Torhüter, Vize, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Manuel Neuer feierte seine Hochzeit in Italien
FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2012 06:02 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder ein sehr sympathisches Interview von dem wohl besten Torhüter der Welt. Ich bin mir aber sicher, dass es ihm als Schalker schon komisch vorkommt, mit seinem gelben Kollegen vor ihm
Kommentar ansehen
21.06.2012 07:49 Uhr von Rollenspieler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal: ins Finale kommen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Manuel Neuer feierte seine Hochzeit in Italien
FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?