20.06.12 22:25 Uhr
 42
 

Radsport: Fabian Cancellara ist wieder Schweizer Meister

Zum siebten Mal hat sich Fabian Cancellara die Schweizer Meisterschaft im Zeitfahren gesichert. Über die 50 Kilometer lange Strecke verwies der Olympiasieger von 2008 Thomas Frei in dessen erstem Rennen nach zweijähriger Dopingsperre auf Platz zwei.

Zuletzt hatte sich Cancellara bei der Tour de Suisse in beiden Einzel-Zeitfahren jeweils knapp mit Platz zwei begnügen müssen. Nun wird der 31-Jährige am Sonntag auch das Straßenrennen über 204,6 km bestreiten.

"Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden. Und ich hatte keine Probleme auf der Strecke", sagte der Schweizer anschließend. Er gilt neben Weltmeister Tony Martin (Cottbus) und dem Briten Bradley Wiggins zu den Gold-Favoriten bei den Olympischen Spielen in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister, Radsport, Schweizer, Fabian Cancellara
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?