20.06.12 22:17 Uhr
 34
 

Tennis: Philipp Kohlschreiber im Viertelfinale von Eastbourne

Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier im südenglischen Seebad Eastbourne das Viertelfinale erreicht. Bei dem 6:2, 3:6 und 6:3 gegen den schottischen Wildcardstarter Jamie Baker hatte der Augsburger aber mehr Mühe als erwartet.

Dr 28-Jährige erwischte den besseren Start und konnte sich schon nach 38 Minuten den ersten Satz sichern. Danach bekam er allerdings Probleme mit dem als Rasenspezialist bekannten Baker und gab den zweiten Satz ab. Im dritten bekam Kohlschreiber das Spiel wieder in den Griff und gewann das Match.

Der an Nummer sieben gesetzte Kohlschreiber trifft nun in der Runde der letzten Acht auf Andreas Seppi aus Italien. Er ist der einzige deutsche Starter bei der Generalprobe für das am Montag beginnende Grand-Slam-Turnier in Wimbledon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Wimbledon, Philipp Kohlschreiber, Generalprobe
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?