20.06.12 20:49 Uhr
 169
 

Kaiserslautern: Mann versucht, Getränkekiste zu stehlen

Am gestrigen Dienstagvormittag wollte ein 52-jähriger Mann einen Kasten Sprudel aus einem Getränkemarkt in Kaiserslautern klauen.

Während der Flucht mit dem Kasten bemerkte der Dieb, dass er von einem Mitarbeiter des Ladens verfolgt wurde und ließ die schwere Kiste stehen ,um seine Flucht schneller fortsetzen zu können.

Der Mitarbeiter des Getränkemarktes konnte den Langfinger allerdings stellen und er wurde der Polizei übergeben. Der Mann bekommt jetzt eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Kaiserslautern, Getränkemarkt, Kasten
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr
Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung