20.06.12 20:49 Uhr
 169
 

Kaiserslautern: Mann versucht, Getränkekiste zu stehlen

Am gestrigen Dienstagvormittag wollte ein 52-jähriger Mann einen Kasten Sprudel aus einem Getränkemarkt in Kaiserslautern klauen.

Während der Flucht mit dem Kasten bemerkte der Dieb, dass er von einem Mitarbeiter des Ladens verfolgt wurde und ließ die schwere Kiste stehen ,um seine Flucht schneller fortsetzen zu können.

Der Mitarbeiter des Getränkemarktes konnte den Langfinger allerdings stellen und er wurde der Polizei übergeben. Der Mann bekommt jetzt eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Kaiserslautern, Getränkemarkt, Kasten
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 20:52 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: er wollte einen Kasten Sprudel klauen wartet wärend ich meine Kanonen lade...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?