20.06.12 20:49 Uhr
 171
 

Kaiserslautern: Mann versucht, Getränkekiste zu stehlen

Am gestrigen Dienstagvormittag wollte ein 52-jähriger Mann einen Kasten Sprudel aus einem Getränkemarkt in Kaiserslautern klauen.

Während der Flucht mit dem Kasten bemerkte der Dieb, dass er von einem Mitarbeiter des Ladens verfolgt wurde und ließ die schwere Kiste stehen ,um seine Flucht schneller fortsetzen zu können.

Der Mitarbeiter des Getränkemarktes konnte den Langfinger allerdings stellen und er wurde der Polizei übergeben. Der Mann bekommt jetzt eine Anzeige.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Kaiserslautern, Getränkemarkt, Kasten
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 20:52 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: er wollte einen Kasten Sprudel klauen wartet wärend ich meine Kanonen lade...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?