20.06.12 20:38 Uhr
 15.935
 

Ekel-Alarm durch Modegetränk Bubble-Tea

Immer mehr "Bubble-Tea"-Shops sprießen wie Pilze aus dem Boden. Doch das Modegetränk sorgt jetzt auch für Ekel-Alarm in den Städten, da Jugendliche die Fruchtsirup-Kugeln in den Getränken zum Weit-Spucken benutzen.

"Nach Schulschluss geht es los. Jugendliche warten auf die Bahn und aus Langeweile spucken sie mit dem Strohhalm auf die Glasscheiben. Ein richtiger Wettbewerb ist das." "Die Reinigung muss wegen des Zugverkehrs nachts erfolgen. Da fallen Kosten von 4000 Euro an.", so ein Sprecher.

Auch in vielen Einkaufsstraßen ist das Problem bekannt und verärgert so zum Beispiel den Einzelhandelsverband Niederrhein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alarm, Ruhrgebiet, Tee, Ekel, Bubble-Tea
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 20:50 Uhr von Jaecko
 
+118 | -21
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Deutschland. _DAS_ ist deine Jugend.
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:02 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:04 Uhr von ToH
 
+90 | -10
 
ANZEIGEN
@jaecko: "Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+23 | -16
 
ANZEIGEN
alles eine frage: der gewohnheit...

an unter die bänke geschmierte und auf gehsteige eingetretene kaugummis hat man sich ja schlisslich auch gewöhnt.
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:30 Uhr von Misuke
 
+48 | -9
 
ANZEIGEN
aber: man muss ja das Kind wohl behütet aufziehen und wehe es kriegt mal ne Ohrfeige da zerrt es die Eltern gleich vor Gericht
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:39 Uhr von Pils28
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Ekel-Alarm Sowas ist keine seriöse Schlagzeile sondern reißerischer Boulevard.
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:41 Uhr von PureVerachtung
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Die degenerierte Jugend eines degenerierten Volkes...
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:49 Uhr von tobe2006
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
jo kum: früher warns die papierkugeln die rumgespuckt wurden..
Kommentar ansehen
20.06.2012 22:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das werden sicher alles Künstler :)
Kommentar ansehen
20.06.2012 22:17 Uhr von wwewrestling
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Volksvertreter eine Bubbletea Steuer einführen...
Kommentar ansehen
20.06.2012 22:22 Uhr von kotffluegel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und in Afrika hungern kinder sowas macht man doch nicht, haben wir gerade gelernt... da wird unsere verbraucherschutzministerin ilse aigner sehr sehr traurig...

[ nachträglich editiert von kotffluegel ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 23:39 Uhr von Thurias
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bla bla bla: kosten hier kosten da alles dreht sich nur nur um kosten... früher war das nicht anders... mit der "jugend" das hat auch gekostet trotzdem leben noch alle
Kommentar ansehen
21.06.2012 00:05 Uhr von Edelbert88
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch mal: auf Youtube Stadtrundgänge von Japan-Auswanderern an. Als ich das erste Mal gesehen habe, wie verdammt sauber die Straßen dort sind, hab ich gedacht ich halluziniere...es ist wirklich nicht zu fassen, da kann man von der Straße essen.

Hier in Deutschland kleben überall Kaugummis, die Leute rotzen sämtliche Treppenstufen voll, verteilen ihre Chipstüten in öffentlichen Nahverkehrsmitteln usw...
Kommentar ansehen
21.06.2012 00:07 Uhr von amrandebemerkt
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Gedächtnisverbesserungsmittel für alle ! Wenn es nach mir ginge..
Weil , wir waren ja nie jung oder?
Ich kann mich erinnern das bei meinen Kumpels die Gurkenscheiben auf den Hamburgern nie besonders beliebt waren und meistens irgendwo hin geflogen sind.
Schlimm, nicht wahr ?

UNd zu meinen Eltern haben Opa und Oma noch "Halbstarke" gesagt..

Aber das ist ja schon alles sooo lang her. ;)

Mei, lieber spucken die Kids die Kugeln dahin als das sie Graphities sprühen ;-)
Das kann man wenigstens Abwaschen :-))
Kommentar ansehen
21.06.2012 01:20 Uhr von jack-o-chanlern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schafft man auch jobs.