20.06.12 19:41 Uhr
 185
 

FC Bayern München will Pep Guardiola verpflichten - Passt er zu den Münchnern? (Update)

2013 soll Star-Trainer Pep Guardiola (41) Jupp Heynckes (67) beerben (ShortNews berichtete). Die Verantwortlichen vom FC Bayern München basteln bereits an dem Deal. Doch passt er überhaupt zu den Münchnern?

Er spielt im 4-3-3-System mit extremen Pressing, viel Ballbesitz und technischer Perfektion. Er spricht Spanisch, Italienisch und Englisch und könnte locker in einem Jahr Deutsch lernen. Bei Barcelona verdiente er 10 Millionen Euro pro Jahr. Ein Angebot aus Katar mit 20 Millionen Euro schlug er aus.

Er duldet keine Party-Ausflüge und sortiert Ego-Stars wie Ibrahimovic aus. Ein Gentlemen wie ihn die Bayern lieben. Kroos über Guardiola: "Das Beste vom Besten. Aber das ist Zukunftsmusik. Wir tun gut daran, uns auf die neue Saison zu konzentrieren. Schließlich haben wir noch Nachholbedarf".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Update, Trainer, Pep Guardiola
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?