20.06.12 19:23 Uhr
 97
 

Fußball: FC-Arsenal-Trainer Arsene Wenger hält Serie A nicht gut genug für Robin van Persie

Wie es mit dem niederländischen Stürmer Robin van Persie in Zukunft weiter geht, ist noch völlig unklar.

Da der Kontrakt des niederländischen Nationalspielers im kommenden Sommer endet und eine Verlängerung des Vertrages nicht wahrscheinlich ist, gibt es jede Menge Interessenten ander Spitzenklubs. Auch Juventus Turin soll darunter sein.

Arsenal Coach Arsene Wenger rät dem Niederländer allerdings von einem Engagement in der Serie A ab. "In Italien gibt es große Probleme und ihre Liga ist auf einem niedrigeren Niveau als die Premier Legaue. Die Serie A ist im Moment auf einem niedrigen Niveau", wurde der Coach zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, FC Arsenal, Serie A, Robin van Persie
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 19:23 Uhr von kleefisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Meinung bin ich auch. Außerdem ist in Italien zur Zeit der Manipulationsskandal in aller Munde. Das tut der Liga auch nicht gut. Ich halte sogar die Bundesliga stärker als die Serie A.
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:29 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Skandal: ist doch, dass Juve nach sechs Jahren schon wieder so stark ist, dass sie die Meisterschaft gewonnen haben und wieder an Spielern solchen Kalibers "baggern" dürfen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?