20.06.12 19:13 Uhr
 11.645
 

Miley Cyrus schickt Rapper Pharrell Foto ihres Busens

Seitdem Miley Cyrus mit dem Rapper Pharrell in Miami an einem gemeinsamen Projekt arbeitet, schickt sie ihm über Twitter wiederholt neckische Botschaften.

Unter anderem sprach sie den Kollegen relativ zweideutig auf seine Leidenschaft für Süßes an und fragte ihn, ob er auf ihre Gitarre oder ihre Drums reagiere.

Zudem stellte Miley Cyrus ein Foto auf Twitter, auf dem lediglich ihr Busen zu sehen ist und machte in ihrem Kommentar dazu klar, dass es speziell für Pharrell bestimmt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Rapper, Miley Cyrus, Kollege, Flirt
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 19:47 Uhr von maxklarheit
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:49 Uhr von theiny85
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
gääääähn...und wen interessiert diese scheiße???
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:19 Uhr von yannik93
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
@maxklarheit: Halts maul du dummer Salafist, keiner mag dich hier bei SN, hau einfach ab.
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:29 Uhr von nanny_ogg
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@maxklarheit: spiel mit was giftigem! Zur News: hat sie ein Bild ihres Buen oder ihrer Brust geschickt???? Kleiner aber feiner Unterschied!
Kommentar ansehen
20.06.2012 22:25 Uhr von dextermorgan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das besagte bild?
Kommentar ansehen
21.06.2012 01:27 Uhr von jack-o-chanlern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dexter: ich glaub das ist das foto. Er hat nicht nackt brust geschrieben.

[ nachträglich editiert von jack-o-chanlern ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 10:37 Uhr von nick-steel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott -----: Da schau ich aus reiner Langeweile hier rein, und wen finde ich "als Kommentator Nr.1"???

""maxklahrheit""


Ist man nicht einmal hier bei so einer "Kleinighkeit" sicher vor diesem Typ???

Ach, sorry, er ist ja kein "Typ" sondern angeblich MusleMIN!!!
Kommentar ansehen
22.06.2012 16:32 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: ist so öde wie ein Sack Reis in China....finde die ehrlich gesagt nichtmal hübsch hat nur nen guten Körper aber dafür scheinbar viel zuuuuuuuu wenig Hirn ;) Naja man kann nicht alles haben *LOL*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?