20.06.12 18:21 Uhr
 139
 

Formel 1/Michael Schumacher: "Ich werde bestimmt nicht einfach aufgeben"

Für den mehrmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (43) ist die bisherige Saison nicht besonders gut gelaufen. Viermal musste er sein Auto bereits infolge von Defekten vorzeitig abstellen. Gerade einmal zwei Zähler hat er in diesem Jahr eingesammelt.

In einem Gespräch mit dem Fachmagazin "Motorsport aktuell", erklärte Schumacher jetzt, dass er auf keinen Fall resignieren wird. "Ich werde bestimmt nicht einfach aufgeben", so der 43-Jährige.

Ob er seinen Vertrag bei Mercedes verlängert, steht noch nicht fest. Schumacher will sich für seine Entscheidung Zeit nehmen und die ganze Sache gut überdenken.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Michael Schumacher, Weltmeister, Motorsport
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?