20.06.12 18:15 Uhr
 2.972
 

"Deutschlands frechster Arbeitsloser" Arno Dübel bekommt TV-Verbot von seiner Mutter (Update)

Arno Dübel (55), auch vielen als "Deutschlands frechster Arbeitsloser" bekannt, und seit mehr als 30 Jahren ohne Job, macht wieder auf sich aufmerksam.

Nun kam heraus, dass seine Mutter ihm ein TV-Verbot erteilt hat, weil sie nicht möchte, dass er sich noch mehr blamiert. Manager Marcus Wenzel (25), der gerade nach Betrugsvorwürfen aus der U-Haft entlassen wurde, träumt immer noch vom "Dübel Bier" und wittert damit das große Geschäft.

"Dann komm ich eben nach Hamburg und lass meinen Charme spielen... Puuuuhhhh...", so Wenzel. "Die Verhandlungen laufen bestens. Es geht nur noch um 100.000 Euro für Marketing", fährt er fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Mutter, Verbot, Fernsehen, Bier, Arbeitsloser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 18:24 Uhr von NoPq
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Bild und Dübel verdienen beide gut an der Sache ;) Er lässt sich seine Prämien / Gagen auch gerne Bar geben.. dass die ARGE möglichst wenig mitbekommt..

Und ja, er bekommt Geld für derartige Artikel oder Auftritte..
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:02 Uhr von Pilot_Pirx
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle: Deutschlands dümmste Möchtegernzeitung
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:24 Uhr von Fatbobi
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Idiot: Wird von anderen Idioten ausgebeutet, andere Iditoten
lesen diese Blödzeitung und denken sich..was ein Idiot
Kommentar ansehen
20.06.2012 19:31 Uhr von NoPq
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Fatbobi: Und wir Idioten schreiben unseren Schwachsinn nach fünf Ecken auch noch ins Internet... das ist ja grad das verrückte dran ^^
Kommentar ansehen
20.06.2012 20:38 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich wird er von der BILD bezahlt: Wie soll er denn sonst seit Monaten ohne jegliches Geld leben?
Kommentar ansehen
20.06.2012 21:15 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anzünden sollte man die BILD Redaktion.
Kommentar ansehen
21.06.2012 01:29 Uhr von jack-o-chanlern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der arbeitet doch: für die bild und tv. ^^

[ nachträglich editiert von jack-o-chanlern ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben