20.06.12 17:52 Uhr
 114
 

Fußball: Mark van Bommel erklärt seinen Abschied aus der Nationalmannschaft

Kurze Zeit nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Europameisterschaft hat Mark van Bommel seinen Rücktritt erklärt. Er will Platz machen für nachrückende junge Spieler.

Van Bommel erklärte gegenüber OnsOranje: "Wir haben einige vielversprechende Talente, die nun den nächsten Schritt auf das höchste Level machen sollen".

Allerdings erklärte der Mittelfeldspieler, dass er noch weiter international spielen werde, wenn der Bondscoach seine Hilfe brauche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Nationalmannschaft, Abschied, Mark van Bommel
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?