20.06.12 16:53 Uhr
 226
 

"Diablo 3": Neuer Patch 1.03 früher veröffentlicht als erwartet

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat den neuen Patch mit der Versionsnummer 1.03 für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" veröffentlicht. Das Update wird unter anderem Veränderungen am Crafting und an den Klassen vornehmen.

Ebenso wird es Veränderungen an der Benutzeroberfläche von "Diablo 3" geben. Vergleichs-Tooltips werden nun schon angezeigt, wenn man Gegenstände auf dem Boden um sich herum liegen hat. Außerdem wurde die Wegfindung zu den Bossen verbessert.

Außerdem wurden den Handwerker betreffend Veränderungen vorgenommen. So kosten Edelsteine der Stufen zwei bis acht jetzt wesentlich weniger. Die Ausbildung des Schmiedes wurde auch verbilligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Update, Game, Patch, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?