20.06.12 15:01 Uhr
 91
 

Open-Air-Kino in Hamburg: Filmnächte am Millerntor

Vom 25. Juni bis 20. Juli finden die Filmnächte am Millerntor statt. Gezeigt werden Mainstream- und Independentfilme.

Zu den Highlights zählen "Absolute Giganten", "Dark Shadows" und der Hamburger Klassiker "Rocker". Einlaß ist ab 21:00 Uhr. Beginn ist jeweils um 22:30 Uhr.

Das Open-Air-Kino wird vom "3001 Kino" schon seit mehreren Jahren veranstaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: horrorfilme
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Hamburg, Open Air, Dark Shadows
Quelle: www.near-dark.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 15:09 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müllnews aus einer Müllquelle.. wenn man nach meiner bescheidenen Meinung fragt.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:14 Uhr von horrorfilme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung? Hier wird ja nichts verboten, nur ist sie wenig konstruktiv.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:20 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
horrorfilme: mir ist schon klar, dass das hier SHORTnews heißt, aber sogar hier stehen 900 Zeichen zur Verfügung. du hast davon grad mal ein Drittel ausgenutzt und deine Quelle ist auch nicht ausführlicher.

wenn ich ne Quelle anklicke, erwarte ich schon mehr als einen kurzen Absatz.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:24 Uhr von horrorfilme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche und solche: Es gibt lange und kurze Beiträge. Und dieser gehört eben mal zur zweiten Kategorie. Das ist eben so.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:25 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: dann musst du dir aber auch die entsprechenden Meinungen (Kritiken) gefallen lassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?