20.06.12 13:56 Uhr
 578
 

Viele britische Kindern denken, Adolf Hitler sei ein deutscher Fußballtrainer

Laut einer aktuellen Umfrage in Großbritannien ist das Gesicht Adolf Hitlers das am meisten wiedererkannte auf der Welt.

Eines von zwanzig englischen Kindern denkt jedoch, die abgebildete Person sei ein deutscher Fußballtrainer.

Bei den fiktionalen Charakteren wurde am meisten das Gesicht von "Harry Potter" wiedererkannt, gefolgt von "James Bond" dargestellt von Sean Connery.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Umfrage, Adolf Hitler, Fußballtrainer
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2012 14:00 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt er ist Trainer beim ersten FC Braunau und ist bekannt für seine Sturmangriff Taktik...
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:11 Uhr von Rheinnachrichten
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Nachricht: Um an die Vorredner anzuschließen:

Sein FC Braunau (European Trophy 1939 - Ende 1944) trat gegen die Großen an. Doch der Endsieg war den braunen Tretern verwehrt. Sie verloren glatt und ohne Treffer zum Ende hin. Sogar die meisten Umkleidekabinen waren zerstört, auf den Plätzen wuchs kein Gras mehr und es wurde düster für lange Jahre und so.....

Also liebe Briten:
Keiner, auf den wir stolz sein können, weder im Fußball wie im richtigen Leben.

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:17 Uhr von azru-ino
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ach was: wetten, dass es irgend so ein fragebogen gewesen ist, wo man was ankreuzen musste, und da haben die kinder absichtlich falsch angekreuzt weil sich hitler als fussballtrainer lustig anhört.
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:19 Uhr von Undecan0l
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt Ihr däään totalen Fussball!!??

bzw. Seit 5 Uhr 45 werden Elfmeter geschossän!
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:38 Uhr von gugge01
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@AlBundy: Äh die fragliche Person war zwar ein Import Talent, „hartcor Graffiti Artist“ und wenn er seine „Rap Battel“ veranstaltet hat war immer ein immenser Andrang, aber er war kein Türke!

Also kannst du die „ü“’s wieder wegpacken!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
20.06.2012 14:41 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nö, bringen die briten ihren kindern (immer noch) nichts bei? immer wieder wird dort bei großen tunieren (wm/ em) dieses ergebnis mitgeteilt.
Kommentar ansehen
20.06.2012 15:51 Uhr von Pyromen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hitler als trainer? gabs doch schon nur unter anderem namen (van gaal)
Kommentar ansehen
20.06.2012 16:40 Uhr von artefaktum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, einen "Stürmer" hatte der Führer auch ... ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?